Es ist geschafft... PDF
Montag, den 10. Juli 2017

bild000

Feierliche Abiturzeugnisübergabe und Abiturientenball

Am Freitag, 07. Juli 2017 wurde an unserem Gymnasium der Abiturjahrgang 2017 verabschiedet.
In einer bewegenden Feierstunde erhielten 56 Abiturientinnen und Abiturienten ihr Abschlusszeugnis und besitzen nun die Allgemeine Hochschulreife.

Jahrgangsbester wurde, mit einem herausragenden Ergebnis von 1.1, Clemens Ebel.
Aber auch Steve-Mattes Herbers (1.2) und Lisa-Marie Groth (1.3) konnten exzellente Abschlüsse erreichen.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere an den Förderverein des Gymnasiums für die Bereitstellung von Rosen und Sachpreisen, sowie an Herrn Kowalski und sein "Serviceteam", die einen wirklich tollen Job gemacht haben.

Herzlichen Dank auch an till-werner-fotografie für die kostenlose Bereitstellung der Bilder.

Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.