Schüleraustausch Deutschland - Frankreich PDF
Dienstag, den 10. April 2018

bild000Tag 4
Unser Tag startete wie gewohnt um 8:30 Uhr an der Schule. Nachdem wir ein Foto für die Presse geschossen hatten, gingen wir zum wöchentlichen Markt nach Questembert. Dort hatten wir dann 4 Stunden Freizeit, in der weißes Nougat, bekannt für die Bretagne, gekauft wurde.

Außerdem entdeckten einige Schüler einen Crêpe-Stand, wo es leckere Crêpes mit Nutella für nur 1.20€ gab. Dies war sehr billig, im Vergleich zu den Crêpes der Crêperie, die 4,20€ kosteten.

Danach ging es mit dem Bus nach Saint-Cado Etel.
Die kleine Wanderung um die Halbinsel hat uns sehr gefallen. Wieder haben wir erzählt, Krabben beobachtet und schöne Fotos geschossen.

Und entgegen unserer Befürchtung hat es glücklicher Weise nicht geregnet.