Vorhang auf... PDF
Donnerstag, den 05. April 2018

bild000Nacht der Künste 2018

Endlich ist es wieder so weit! Nach unserer Erfolgsserie der zur Tradition gewordenen „Nacht der Künste" wird nun wieder am Freitag, 13.04.2018 ab 19.00 Uhr der Vorhang für unsere Künstlerstars geöffnet.
Angeregt durch Ausstellung, Schauspiel, Tanz, Gesang, Musik, Bilder, Rezitationen ... begeben wir uns dieses Mal auf die schwierige Suche nach dem ICH.

Für das entsprechende Ambiente und das leibliche Wohl ist - dank der vielen Helfer - natürlich gesorgt. Die inzwischen äußerst begehrten Karten für dieses besondere, alle zwei Jahre stattfindende Kulturhighlight sind ab Montag, 09.04. täglich im Vorverkauf jeweils in den Hofpausen in der Pausenhalle erhältlich.
Das wird mit Sicherheit wieder die Nacht der Nächte!
Und das sollte man sich nicht entgehen lassen...