Ein aufregender Tag im JumpHouse... PDF
Dienstag, den 12. Dezember 2017

bild000

Wandertag der 7b

Wir haben uns am 5.12.17 morgens um 7.00 Uhr an der Bushaltestelle der Schule getroffen. Die Busfahrt war sehr schön, wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten. Wir waren etwas zu spät am Jumphouse, das war aber nicht schlimm, denn wir hatten trotzdem noch genug Zeit.

Nach dem Jumphouse sind wir zum Weihnachtsmarkt gefahren. Dort haben wir alle erstmal was gegessen oder Weihnachtsgeschenke für unsere Eltern, Großeltern oder Geschwister gekauft.

Auf dem Weg zurück zur Schule haben wir uns darüber ausgetauscht, was wir uns gekauft haben. An der Schule angekommen, wurden die Ersten schon abgeholt oder sind nach Hause gegangen.

Die Anderen haben auf ihren Bus gewartet und sind dann nach Hause gefahren. Der Tag war sehr schön! Wir haben viel erlebt und hatten sehr viel Spaß.

Pauline Kossack, Klasse 7b