Auf in den HANSAPARK... PDF
Montag, den 17. Oktober 2016

bild000

Am 27. September 2016 fuhren die Klassen 8a, 9a und wir, die 9c in den Hansapark, da wir die ersten drei Plätze des Raumwettbewerbs „ Unser Raum gewinnt" belegt hatten und somit einen zusätzlichen Wandertag gewonnen haben.

Mit ungefähr 73 Schülern stiegen wir um 8 Uhr morgens voller Vorfreude in den Bus. Wir kamen gegen 9.30 Uhr in Sierksdorf an und freuten uns über das tolle Wetter.

Als Erstes liefen alle zur „ Nessie", weil diese schon vor allen anderen geöffnet hatte. Nach und nach öffneten auch die anderen Fahrgeschäfte, sodass die Warterei endlich ein Ende hatte.

In Gruppen durften wir bis 14 Uhr durch den Hansapark laufen. Als am Ende alle am Treffpunkt angekommen waren, schossen wir noch ein Erinnerungsfoto in einem überdimensional großen Strandkorb, bevor wir müde nach Hause fuhren.

Der Tag hat uns sehr gut gefallen und wir würden ihn sehr gerne wiederholen.

Von Nina Friedrich und Hannah Alida Wroblewski, Klasse 9c