Impressum

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes/Teledienstgesetzes:
Herr Ingolf Litzner
Schulleiter des Gymnasiums Gadebusch
Gymnasium Gadebusch
Agnes-Karll-Straße 20
19205 Gadebusch
Telefon: (0 38 86) 35 14 9
Telefax: (0 38 86) 35 15 2
Web: www.gymnasiumgadebusch.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Schulträger als Diensteanbieter im Sinne des Teledienstgesetzes / Mediendienstestaatsvertrages
Landkreis Nordwestmecklenburg
vertreten durch:
Frau Kerstin Weiss
Landrätin des Landkreises Nordwestmecklenburg
Börzower Weg 1-3
23936 Grevesmühlen
Telefon: (0 38 81) 72 20
Telefax: (0 38 81) 72 23 40
Web: www.nordwestmecklenburg.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Konzept, Design und Entwicklung 
Herr Heiko Helms

Fachbereich Informatik
Gymnasium Gadebusch
Agnes-Karll-Straße 20
19205 Gadebusch

 

Hinweise
Auf unseren Seiten existieren Links zu anderen Seiten im Internet.

Für alle diese Links gilt:

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns Buttons und Links führen.
Soweit auf diesen Seiten Markennamen oder Warenzeichen Verwendung finden, geschieht dies ausschließlich zu beschreibenden Zwecken. Sämtliche Rechte daran stehen den jeweiligen Inhabern bzw. Urhebern zu.
Die Autoren und Betreiber dieser Webseite kommen für keine Schäden an Hard-und Software auf, die sich durch die Anwendung der auf dieser Webseite und allen dazugehörigen Subseiten auf dieser Domain befindenden, veröffentlichten Inhalte ergeben könnten oder ergeben haben!
Die Anwendung der Informationen geschieht auf eigene Gefahr und eigenes Risiko!

Wir bemühen uns, möglichst korrekte Informationen zu veröffentlichen, können und werden jedoch nicht für die Richtigkeit der Informationen garantieren!